29.10.2023, 18:05
Fragen
Ihr habt Fragen? Wir bemühen uns, sie so schnell wie möglich zu beantworten!
mitglieder |
listen |
gesuche |
lexikon |
suche |
Fragen
|
29.10.2023, 18:05
Fragen
Ihr habt Fragen? Wir bemühen uns, sie so schnell wie möglich zu beantworten!
29.06.2024, 19:46
Hallöchen,
ich habe eine Frage zu den Seelentieren: stoppt nach der Bündnisschließung der Alterungsprozess des Tiers? Habe dazu nichts gefunden. Ich hatte über einen Charakter mit einem Hund als Seelentier nachgedacht, doch wenn er/sie das Bündnis im Alter von 10 Jahren geschlossen hat und ich ihn/sie jetzt mit irgendwas zwischen 25 und 35 Jahren spielen möchte, wäre der Hund entweder schon tot oder kurz davor, wenn der Alterungsprozess normal weiterläuft ? Danke und liebe Grüße!
29.06.2024, 20:08
Hallöchen lieber Gast! :D
Genau, mit der Schließung des Bündnisses altern die Tiere nicht mehr, sie können also auch nicht am Alter sterben, sondern nur, wenn der dazugehörige Katori stirbt oder eben durch Krankheit etc. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Liebe Grüße!
29.06.2024, 20:11
Ah, perfekt! Ja, damit hast du mir auf jeden Fall weitergeholfen, vielen Dank!
Dann möchte ich bitte gleich dieses Gesuch reservieren =) Liebe Grüße!
29.06.2024, 20:15
Perfekt, das Gesuch hab' ich dir reserviert! Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, immer raus damit! :D Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
16.07.2024, 21:28
Ich schon wieder Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
Wäre es möglich das Gesuch, auf dem Elaine basiert, in einen Bereich zu verschieben auf den ich Zugriff habe? Aktuell kriege ich eine Fehlermeldung, dass mir die Berechtigung fehlt, um die Seite zu betreten. Dankeschön! Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
16.07.2024, 21:31
(16.07.2024, 21:28)Elaine Tremblett schrieb: Ich schon wieder Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen. Huhu Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen. Der Laptop ist schon aus, mache ich morgen aber direkt :D |
|