Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es ist: 27.07.2024, 10:07


Ah, die mit dem Blumenladen und dem Vogel?
#1
Ava Rogers & Ezekiel

Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
Ava Rosalie Rogers
25 Jahre
Floristin
Eigentümerin eines Blumengeschäfts
Seelentier: Ezekiel (Hyazinth-Ara)
Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
"Ah, die mit dem Blumenladen und dem Vogel?"

Einen Satz, den man wohl öfter hört als man denkt, vor allem, wenn man nach Ava Rogers fragt oder eher ihrem Blumenladen „Petal Palace“. Seit 1950, also nun schon seit 3 Jahren, führt die junge Frau das Geschäft und der eigentliche Star des Ladens waren nicht die Blumen, sondern ihr Seelentier Ezekiel. Mit seinem blauen Federkleid, seiner lauten und neugierigen Art erobert der Hyanzith-Ara die Herzen der Kunden im Sturm. Mittlerweile fand man am Eingang des Geschäfts eine kleine Schüssel mit Nüssen, welche man dem König des Hauses anbieten konnte. Ava ist die ruhige Seele des Ladens, immer ein Lächeln auf den Lippen und wenn man leise das Geschäft betritt, kann man sie leise Singen oder Summen hören. Ezekiel ist das komplette Gegenteil. Der dunkelblaue Vogel ist laut, kann den Schnabel nicht halten und ist verdammt neugierig. Meistens bringt Ezekiel seine Seelenpartnerin in Verlegenheit, weshalb sie sich oft genug für ihn entschuldigt, dabei über ihre Worte stolpert und rot um die Nase wird. 

QUALITIES & WEAKNESSES
» Ihre wohl größte Stärke ist, dass Ava eine unerschütterliche Optimistin ist. Sie gehört zu den Menschen, die immer das Licht am Horizont sehen und unerschütterlich an das Gute in anderen glaubt.

» Die Floristin weist zudem ein großes künstlerisches Talent auf und kann aus dem nichts einen atemberaubenden Blumenstrauß zaubern.

» Zwei weitere hervorstechende Eigenschaften der Kanadierin sind ihr Mitgefühl und ihre Hilfsbereitschaft. Sie kann einfach nicht wegsehen, wenn es jemandem schlecht geht und fühlt sich dazu berufen, ihre Hilfe anzubieten, gleich worum es geht.

» Ihre offene Art macht es ihr einfach, sich zu integrieren und sie schließt leicht neue Freundschaften mit Fremden.

»  Wer Ava kennt, der unterstellt ihr gerne eine gewisse Art der Naivität, die sich besonders darin zeigt, dass sie unerschütterlich daran glaubt, dass jeder Mensch im Grunde seines Herzens einen guten Kern besitzt.

» Trotz ihrer offenen Art und ihrer hilfsbereiten Ader reagiert sie in manchen Situationen äußerst schüchtern und zurückhaltend.

» Durch ihr Helfersyndrom passiert es oft, dass sie schwer „nein“ sagen kann und sich etwas aufbürdet, was viel zu groß für sie ist.

» Zudem ist die Floristin furchtbar chaotisch – in ihrem Zuhause über dem Blumenladen findet sich wohl niemand außer ihr zurecht und sie hasst es, wenn irgendjemand dort ihre Sachen anfasst und – in ihren Augen – durcheinanderbringt.

LIKES & DISLIKES
»  Ava hat eine unglaubliche Schwäche für Süßes, besonders für Schokolade und Kuchen. In ihrer Küche findet sich bestimmt vier Backbücher, deren Rezepte sie schon mindestens zweimal durchprobiert hat.

»  Die junge Frau liebt Orchideen und man findet in ihrer Wohnung unterschiedliche Gattungen von Orchideen, welche sie mit viel Liebe hegt und pflegt.

»  Wer die Blonde kennt, der weiß, dass sie gerne, viel und herzlich lacht – und sie selbst hört nichts lieber als ein ehrliches Lachen. Schließlich kann ein Lachen vollkommen befreiend sein und nichts muntert jemanden, der niedergeschlagen ist, mehr auf.

»  Obwohl sie sich jedes Mal verbrennt, liebt sie kam etwas mehr als die Sonne. Sie kann es jeweils kaum erwarten, wenn der Frühling anbricht und die ersten warmen Sonnenstrahlen ihr Gesicht berühren und die Natur zu neuem Leben erwacht.

»  Wenn sie etwas verabscheut, dann sind es falsche Freunde, jene die andere ausnutzen und nur nehmen und nicht geben – eben Menschen, auf die man sich nicht verlassen kann.

»  Etwas, was Ava ebenfalls nicht leiden kann, ist Ungerechtigkeit. Durch ihren Drang, anderen zu helfen, kann sie einfach nicht wegsehen, wenn sie irgendwo Unrecht sieht.

»  Ein Grund, warum ihr flasche Freunde so zuwider sind, sind Lügen. Ava kann es nicht leiden belogen zu werden. Außerdem hasst die Kanadierin es, ausgenutzt zu werden, doch durch ihre Art, anderen uneigennützig zu helfen, macht sie es anderen leicht sie auszunutzen und sie bemerkt es oft zu spät.

»  Sie hasst Streit. Ava ist äußerst Harmoniebedürftig und kann Streit auf Dauer nicht ertragen.


Bekannte, Freunde und noch vieles mehr...

Hi, ich bin Melli und suche für den kleinen (im wahrsten Sinne des Wortes) Sonnenschein jetzt Kontakt jeglicher Art. Ob Freundschaft, lockere Bekanntschaft oder was auch immer - ich bin für alles zu haben. 

_____
Suchen Dalvin Crown gefällt dieser Beitrag
Zitieren
#2
Nochmal hallo Melli! :D Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
Ava klingt wirklich gut, sowas, was jeder in seinem Leben braucht. So nen Sonnenschein, der einfach optimistisch durch den Tag geht! Ich freu mich auf sie! Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.

Was Bekanntschaften etc. angeht... jaa. Dalvin kommt erstmal eigentlich mit jedem gut klar, wenn es kein Arsch ist (danach sieht Ava jetzt nicht aus... xD) von daher gehe ich Mal davon aus, dass die beiden recht gut klar kommen werden. Ist jetzt gerade am Anfang noch etwas schwierig mit Dalvin, weil sein Leben die letzten Wochen... ein bisschen verrückt waren. Er muss also erstmal auf die Beine kommen, aber der braucht auch ein bisschen Sonnenschein in seinem Leben Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen. Mit Blumen jeglicher Art hat er es jetzt nicht sooo (Wenn ich so drüber nachdenke, hat er glaub ich alles, aber keinen grünen Daumen...) aber ich denke trotzdem, dass die beiden gut auskommen werden ^.^ Können wir jederzeit dann auch gern bei ner Szene heraus finden, wenn du soweit bist :D
Jadiya ist erstmal Fremden gegenüber skeptisch, das legt sich aber recht zackig, wenn Dalvin entspannt ist. Und wenn sie ihr was zu Essen gibt sind sie sowieso Freunde ûu

Und Ezekiel mag Dalvin bestimmt auch :D (Gibt eigentlich kein Katoritier, das er nicht mag, von daher... Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen. xD)
_____
Zitieren
#3
Auch von mir nochmal offiziell herzlich willkommen  Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.

Ich mag Ava und Ezekiel jetzt schon! Sie klingt auch sehr nach jemandem, mit dem Joshua gut auskommen wird, sobald er ein wenig aufgetaut ist. Er ist nämlich sehr schüchtern und muss aus seinem Schneckenhäuschen rausgekitzelt werden :D
Ezekiel und Mairi sehe ich auch schon als herrlich chaotisches Gespann, die beide nicht aufhören wollen zu reden und ihre Partner in unangenehme Lagen bringen  Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.

Da Joshi erst 15 ist und nicht gerade das Geld hat, um Blumen zu kaufen, fällt mir spontan nichts ein, weshalb die zwei sich schon kennen könnten, aber neu kennenlernen geht ja immer :D
_____
Zitieren
#4
Den Laden hat sie dann in einer Zeit eröffnet, in der Jareth nicht in Inebury war aber ich sagte ja schon, dass sie sich vielleicht vor 1944 zumindest mal gesehen haben. Wenn sie ihren bunten Freund da schon hatte könnten sie vielleicht über ihre Seelentiere in Kontakt gekommen sein und sich zumindest über das katori-sein trotz des Altersunterschiedes ausgetauscht haben? :)
_____
Zitieren


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste