Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es ist: 08.09.2024, 05:45


Fragen
#1
Fragen

Ihr habt Fragen? Wir bemühen uns, sie so schnell wie möglich zu beantworten!
_____
Zitieren
#2
Hallöchen,

ich habe eine Frage zu den Seelentieren: stoppt nach der Bündnisschließung der Alterungsprozess des Tiers? Habe dazu nichts gefunden. Ich hatte über einen Charakter mit einem Hund als Seelentier nachgedacht, doch wenn er/sie das Bündnis im Alter von 10 Jahren geschlossen hat und ich ihn/sie jetzt mit irgendwas zwischen 25 und 35 Jahren spielen möchte, wäre der Hund entweder schon tot oder kurz davor, wenn der Alterungsprozess normal weiterläuft ?

Danke und liebe Grüße!
_____
Zitieren
#3
Hallöchen lieber Gast! :D

Genau, mit der Schließung des Bündnisses altern die Tiere nicht mehr, sie können also auch nicht am Alter sterben, sondern nur, wenn der dazugehörige Katori stirbt oder eben durch Krankheit etc. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße!
_____
Zitieren
#4
Ah, perfekt! Ja, damit hast du mir auf jeden Fall weitergeholfen, vielen Dank!
Dann möchte ich bitte gleich dieses Gesuch reservieren =)
Liebe Grüße!
_____
Zitieren
#5
Perfekt, das Gesuch hab' ich dir reserviert! Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, immer raus damit! :D Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
_____
Zitieren
#6
Ich schon wieder Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
Wäre es möglich das Gesuch, auf dem Elaine basiert, in einen Bereich zu verschieben auf den ich Zugriff habe? Aktuell kriege ich eine Fehlermeldung, dass mir die Berechtigung fehlt, um die Seite zu betreten.
Dankeschön! Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
_____
Zitieren
#7
(16.07.2024, 21:28)Elaine Tremblett schrieb: Ich schon wieder Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
Wäre es möglich das Gesuch, auf dem Elaine basiert, in einen Bereich zu verschieben auf den ich Zugriff habe? Aktuell kriege ich eine Fehlermeldung, dass mir die Berechtigung fehlt, um die Seite zu betreten.
Dankeschön! Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.

Huhu Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
Der Laptop ist schon aus, mache ich morgen aber direkt :D
_____
Suchen Elaine Tremblett gefällt dieser Beitrag
Zitieren


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste