Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es ist: 21.05.2025, 17:49

Steckbriefkorrektur
Steckbriefkorrektur

Euer Steckbrief ist soweit vollständig ausgefüllt und bereit für die Korrektur? Dann meldet euch hier und wir schauen ihn uns an, damit ihr so schnell wie möglich ins Inplay starten könnt.
_____
wäre soweit fertig, bin mir aber in manchen Sachen noch unsicher wie die laufen ^^
_____
Dann mach ichs mal offiziell, dass Joshua zur Bewertung freigegeben ist :D
_____
Ich hab' nichts zu meckern an dem jungen Herrn gefunden! ^.^
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
_____
Ich habe (endliich) fertig mit dem Steckbrief.
Bin bereit für die Logikfehler xD
_____
(06.05.2024, 18:47)Vincent Noyer schrieb: Ich habe (endliich) fertig mit dem Steckbrief.
Bin bereit für die Logikfehler xD

Ich krieg immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn Leute die Vergangenheit ihrer Charaktere so sauber ausarbeiten (und vor allem aufschreiben!) sehr spannend geschrieben! Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
Ansonsten hab' ich auch nichts zu meckern - alles supi! :D
Für den Einstieg setz ich mich nochmal mit Thony zusammen - wenn ich das richtig im Kopf hatte, steigt ihr Beide nicht zusammen ein? Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen. Oder hat sich da inzwischen was geändert?
_____
Danke nochmal für die lieben Worte hier :) Da hats sich doch gelohnt die Vergangenheit so ausführlich zu schreiben. xD

Habs dir ja schon in Discord geschrieben, aber der Vollständigkeit halber: Baldur und Vincent starten zusammen, aber trennen sich direkt auf die zwei Gruppen auf :) Ich schaff definitiv am Donnerstag zu posten und würd dann vermutlich zu Samuel und Thony stoßen.
_____
Suchen Dalvin Crown gefällt dieser Beitrag
Ready! (Die GIFs und das Charakterbild sind erstmal nur Platzhalter, just fyi. :3)
_____
Ich finde besonders den Zeitungsartikel unheimlich spannend als Idee, wenn man den Hintergrund der Storyline kennt, weil er 1-1 so passieren könnte. xD
Herzlich Willkommen an Board! Bitte bei Zeit zumindest noch die direkte Familie in den Beziehungen nachtragen, aber daran soll’s nicht scheitern <3

Einstieg war ja schon grob besprochen - ihr könnt euch dann zusammen ins Inplay stürzen und aufteilen, wie ihr wollt!
_____
Danke! <3

Freut mich, dass die Idee gefällt, das ist irgendwie mein Versuch, das Steckbriefschreiben more spicy zu machen, weil ich das ja bekanntermaßen hasse. XD

Die Beziehungen hab ich voll vergessen, ups. ^^ Das hole ich obviously so schnell wie möglich noch nach.
_____

Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste