Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es ist: 08.09.2024, 05:49


Steckbriefkorrektur
#11
Hallöle ihr Lieben - ich habe mir das Gesuch für Jareth nun geschnappt (alles mit Joshuas Spielerin abgestimmt) und habe hoffentlich soweit alles ausgefüllt. Könntet ihr drüber gucken? :)
_____
Zitieren
#12
Bin jetzt so weit auch fertig :3 Vergangenheit wird liebevoll nachgetragen, bin da noch an der Recherche dran xD
_____
Zitieren
#13
(Thony kümmert sich um dich, Alex, aber ich glaube, sie musste zu nem Einsatz :'D)

(12.05.2024, 20:33)Reylan Crown schrieb: Bin jetzt so weit auch fertig :3 Vergangenheit wird liebevoll nachgetragen, bin da noch an der Recherche dran xD

Bei meinem herz aller liebsten Schwesterchen habe ich absolut nix zu meckern Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen. Ich freu mich (Und Dalvin auch!) auf die nächsten Streits, über die man nicht philosophieren muss, wie sie zu Stande kommen! Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
_____
Zitieren
#14
Ich habe es auch endlich geschafft! x) (Ich bin ein bisschen stolz, dass ich mein Versprechen halten konnte T.T) Bei mir ebenso: Vergangenheit folgt.
_____
Zitieren
#15
(12.05.2024, 19:08)Jareth Kane schrieb: Hallöle ihr Lieben - ich habe mir das Gesuch für Jareth nun geschnappt (alles mit Joshuas Spielerin abgestimmt) und habe hoffentlich soweit alles ausgefüllt. Könntet ihr drüber gucken? :)

Das ging ja flott! Ich bin super gespannt, wie Thony auf seine eigene Aura reagiert, die er ja selbst noch nie gespürt hat :D 
Der Beruf heißt Forstingeneur -Forstingeneuren-Flosse- ansonsten steht im Charakter einmal Insbury am Ende statt Inebury. Mehr gibt’s von meiner Seite aus nicht zu beanstanden :3 Wenn @Joshua Kane nichts einzuwenden hat, darf er gerne einmal hier liken und dann passts. Bezüglich Einstieg würde ich uns morgen mal ne plottinggruppe machen :)

(12.05.2024, 20:44)Kim Taemin schrieb: Ich habe es auch endlich geschafft! x) (Ich bin ein bisschen stolz, dass ich mein Versprechen halten konnte T.T) Bei mir ebenso: Vergangenheit folgt.

Oh, ich freu mich ein bisschen auf alles und finde die Thematik, die du mit ihm für die Zeit ins Forum bringst, unheimlich interessant für die gesamte Gruppe! Gibt nichts zu beanstanden und den Einstieg hatten wir soweit ja auch schon mal besprochen. Bin sehr gespannt!
_____
Zitieren
#16
Den Insbury/Inebury Fehler hatte ich mein ich schon korrigiert - du meinst den am Ende vom Chartext oder (der ist mir recht schnell nachm posten aufgefallen)?
Und hab die Wirtschaft entfernt ;) upsie
_____
Zitieren
#17
Ah, perfekt :D ich hatte gelesen und musste dann rausfahren, als ich es posten wollte. Dementsprechend hatte ich nicht nochmal reingeguckt, ob sich was verändert hat
_____
Suchen Vincent Noyer gefällt dieser Beitrag
Zitieren
#18
(12.05.2024, 21:58)Anthony Rothwell schrieb: Wenn @Joshua Kane nichts einzuwenden hat, darf er gerne einmal hier liken und dann passts.

Würde gerne liken, wenn ich wüsste wie. Die zweite Brille fehlt mal wieder  Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
Von meiner Seite aus passt alles :3
_____
Zitieren
#19
Bin soweit fertig Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen. 
Vergangenheit kommt dann irgendwann und mit der Zeit werd' ich die Charaktertexte bestimmt auch überarbeiten und erweitern.
Für den Anfang reicht es hoffentlich Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.
_____
Suchen Dalvin Crown gefällt dieser Beitrag
Zitieren
#20
(08.07.2024, 20:49)Elaine Tremblett schrieb: Bin soweit fertig Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen. 
Vergangenheit kommt dann irgendwann und mit der Zeit werd' ich die Charaktertexte bestimmt auch überarbeiten und erweitern.
Für den Anfang reicht es hoffentlich Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.

Ich liebe sie jetzt schon! (Dalvin nimmt vielleicht 10 Meter Abstand, nur so als Vorwarnung Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen.) Gäste können Bilder leider nicht sehen. Aber du kannst dich gerne registrieren, bei uns mitzumachen. Und ich glaube, die beiden sind eine super Kombi, ich freu mich von dem Duo zu lesen. :D
Das Einzige, was noch fehlt, ist die nähere Verwandschaft bei den Beziehungen. Also Eltern und ggf. Geschwister. Ansonsten habe ich nichts zu meckern, dann müssen wir nur noch besprechen, ob du in den Plot einsteigen willst oder ob du dich auf die einzelnen Szenen konzentrierst ^.^
_____
Zitieren


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste